Dr. med. univ. Gertrude Kohl

Mit viel Engagement führe ich seit 1987 meine Praxis in Rohrendorf.
Damit alles rund läuft, erhalte ich Unterstützung von meinem Team.

DGKS Silvia Bernhofer

Die diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester ist stolze Mutter einer Tochter und vervollständigt unser Team seit 2000 als Ordinations-Assistentin.
Die freundliche Tirolerin hat Freude am Beruf und am Umgang mit Menschen.

MTA

Dr. Peter Baur

Dr. Peter Baur

Mein Gatte unterstützt mich in der Ordination seit dem Jahr 2000. Zudem hat auch er die Ausbildung in Transformations-Therapie nach Robert Betz® abgeschlossen und ergänzt mein Angebot durch Beratungen und Einzelsitzungen im Rahmen seiner LSB- und Coaching-Tätigkeit als “Menschenbegleiter”.
Er ist direkt erreichbar unter der Telefonnummer +43 664 1046870.